Harper

Nc Illinois Harper, aus: IntFtCh Ardmuir Earl of Brookbank x Nc Eluca

* 15.02.2018

Harper

 

Dieses Mal ein „Wunschkind“. Den zweiten Wurf mit Luca haben wir gemacht, weil ich gerne eine Hündin aus ihr haben wollte. Es wurde ein temperamentvoller, sehr charmanter Satansbraten ☺.

Geländehart, extrem wasservernarrt, arbeitsfreudig ohne Ende – das beschreibt Harper in Kurzform. Konzentriertes bei-Fuß-gehen dagegen zählt nicht zu ihren Stärken….

Anfang April 2019 bestand sie die Dummy_A-Prüfung mit 79 von 80 Punkten und landete auf dem 1.Platz. Bei ihrem ersten Workingtest, dem RattenfängerCup, der im Juli stattfand, kam sie ins Stechen um den 3.Platz (verloren). Es blieben aber 111/120 Pktn, sowie die Qualifikation für die NewcomerTrophy 2019 und das Finale in diesem Jahr. Den Clauert Cup Mitte September hat sie mit 99/100 Pktn. in der Anfängerklasse gewonnen, beim Heidecup eine Woche später erreichten wir 91/100 Pktn und Platz 2.

 

Ich bin gespannt auf unsere gemeinsame Zukunft.

 

DRC Datenbank
Der Hund